Folge 14

  • 14. Der Bluff

    Folge 14 (23 Min.)
    John Silver macht den sieben Verbliebenen im Fort das Angebot die Schatzkarte gegen das Leben der Männer einzutauschen. Er droht damit, eine auf einem Berg postierte Kanone auf das Fort abfeuern Captain Smallet (sic!) lehnt ab und plant stattdessen eine Flucht aus dem Fort. Jim erhält den Auftrag, den Inselbewohner
    Ben Gunn nach einem geeigneten Versteck zu befragen, doch dieser ist unauffindbar. Dafür findet der Junge die Kanone unbewacht vor, die sich als Attrappe herausstellt. Jim rollt die falsche Kanone den Berg hinunter, doch die Piraten greifen das Fort trotzdem an … (Text: NewKSM / KSM GmbH)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…