Folge 6

  • 6. John Silver, Freund oder Feind?

    Folge 6 (23 Min.)
    Der kleine Jim heuert als Steward auf dem Schiff an und erhält von Trelawny sofort seinen ersten Auftrag: er soll einen Brief zu dem einbeinigen Fernglas-Händler John Silver bringen. Jim denkt, dass es sich dabei um den Mann handelt, vor dem Captain Billy so viel Angst hatte, doch nach einem Streit, den der
    Junge beobachtet, fasst er langsam Vertrauen zu Silver. Als alle am nächsten Tag in See stechen, erklärt der Captain, er fordere sowohl von der Mannschaft, als auch von Trelawny als Schiffseigner, unbedingten Gehorsam. Nur widerwillig stimmt Trelawny dem zu … (Text: NewKSM / KSM GmbH)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…