Staffel 3, Folge 10

  • 36. Frisches Gemüse

    Staffel 3, Folge 10
    Ein Sandhase füttert Agathe mit einer Gurke. Kaum hat Agathe die Gurke gegessen, verformt sie sich selbst zu einer Gurke. Der Sandhase füttert Agathe daraufhin mit einer Möhre. Doch da verformt sich Agathe zur Möhre. Oje, und dann wird sie auch noch ein Champignon. Als Schorsch endlich aufwacht, packt
    er die Pilzagathe in sein Förmchen und zieht sie eilig zu einem Sandberg. Schorsch füttert die pilzige Agathe mit rotem Sand, bis sie nach und nach wieder ihre alte Gestalt hat. Zum Dank rodeln Agathe, Schorsch und Freund Hase mit dem Förmchen durch den Sandkasten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…