Staffel 3, Folge 9

  • 35. Versteck dich!

    Staffel 3, Folge 9
    Verstecken macht keinen Spaß, wenn immer nur Agathe gewinnt. Doch auch das beste Versteck nützt nix, wenn es zur Falle wird. Das ist die Chance für Schorsch und ein Gewinn für beide. Schorsch geht auf Zehenspitzen durch den Sandkasten und blickt nach links und rechts. Er sucht ein Versteck. Doch egal, wo er sich versteckt, ob hinter Grashalmen oder einem Sandhügel, er ist einfach zu dick und irgendwas von ihm
    schaut immer aus dem Versteck hervor. Leichtes Spiel für Agathe. Doch dann geschieht es: Das raffinierte Versteck auf dem Napfkuchen wird für Agathe zum Verhängnis. Der Sand gibt nach und Agathe verschwindet im Dunkel. Gefangen im Sandberg kann nur noch Schorsch sie befreien und endlich auch einmal als Sieger dastehen. Zur Belohnung gibt es ein gemeinsames Sandknödelessen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 14.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…