Staffel 3, Folge 11

  • 37. Auf und nieder, immer wieder!

    Staffel 3, Folge 11
    Ein herrlicher Tag zum Rodeln. Schorsch schnappt sich sein Förmchen und los geht es, den steilen Berg hinauf. Agathe und Hase hinterher. Oben angekommen, sieht die Welt ganz anders aus. Schorsch ist offensichtlich nicht ganz schwindelfrei, versucht es aber vorn den anderen beiden zu verbergen. Er steht grinsend vor
    dem Sandförmchen und bietet Agathe mit generöser Geste den Vortritt an. Doch die denkt gar nichtdaran, die ersten zu sein. Ein kleines Gerangel, Schorsch stolpert und schon geht die Post ab! Auf einmal macht die ganze Sache einen Riesenspaß und das Rodeln will kein Ende nehmen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…