zurückKommentare 11–20 von 20

    • am melden

      Der Termin für die DVD Veröffentlichung ist nun auf Frühjahr 2005 verschoben worden. Ein genauer Termin ist bisher noch nicht bekannt.

      Der Grund dafür, dass die 5 DVDs nicht rechtzeitig im Oktober fertig wurden, waren Lizenzrechtliche Probleme mit dem Titel "Die Nervensäge". Hiefür ist der Film "Eine Nervensäge gegen alle" aus den 60er jahren, ebenfalls mit Dieter Hallervorden, verantwortlich. Obwohl dieser Film auch unter dem Titel "Die Hochzeitsreise" erschien, wollten die Rechteinhaber dieses Films nicht den Titel für die Serie freigeben, obwohl die erste Staffel damals auch so hieß.

      Die Serie wird nun unter dem Titel "Didi - der Untermieter" erscheinen, wie es auch damals bei der 2. Staffel der Fall war. Da nun die gesamte Schrift, das Cover und das Menü geändert werden muss, verzögert sich die Veröffentlichung auf Frühjahr 2005.

      Ein genauer Termin folgt zu gegebener Zeit
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        naja nicht so toll wieder der schnüffler aber sehenwert.
          hier antworten
        • am melden

          Das Label Turbine-Medien, das zum Zwecke der Hallervorden DVD Collection von den Produzenten der Firma DVD-Fabrik gegründet wurde, wird die Kultserie Die Nervensäge /Der Untermieter veröffentlichen.

          Termin ist der 18.10.2004

          Es wird ein 5 DVD Set sein. Auf 4 DVDs befindet sich dann die komplette Serie (alle 26 Folgen) und auf DVD 5 wird es Bonusmaterial geben. Was da alles mit drauf kommt, erfahrt ihr alle unter der Homepage www.Hallervorden-DVDs.de Auf jeden Fall wird eine 50 minütige Dokumentation zu dieser Serie mit drauf sein.
            hier antworten
          • (geb. 1977) am melden

            "Die Nervensäge" wird nun auch von dem Label DVD-Fabrik produziert.
            Die Serie kommt auf DVD!!!! Demnächst!!!
            Mehr Infos unter: www.Didi-DVDs.de bzw. unter www.Hallervorden-DVDs.de
              hier antworten
            • (geb. 1977) am melden

              Endlich kommen ja demnächst 2 Filme von Didi auf DVD! "Der Doppelgänger" und später noch "Die Rache der Enterbten". Das Label "DVD-Fabrik" wird diese DVDs produzieren, es handelt sich dabei nicht nur um irgendeine Firma, sondern um sämtliche Didi-Fans, die sich da echt Mühe geben mit Bonusmaterial und Layout, etc. (Zelleriesalat wird als Bonus drauf sein, Audiokommentare, Interviews, Soundtracks, etc.)
              Und auch die Serie "Die Nervensäge" soll im Laufe dieses Jahres noch auf DVD kommen. Aber von einem anderen Label, die die Rechte früher aufkauften. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welche Firma die DVDs produziert, wann genau sie erscheinen werden und sonstige Einzelheiten.
              Was die Filme anbetriftt, so schaut doch mal unter www.Didi-DVDs.de rein. Dort gibt es eine Forum, da könnt ihr alle Eure Wünsche offenbaren. Der Geschäftsführer der DVD-Fabrik wird dann sicher darauf antworten und reagieren.
              Und wenn viele Didi-Fans die DVDs kaufen, werden noch mehr Filme auf DVD kommen. Und auch die Kultserie Nonstop-Nonsens soll geplant werden, falls es viele Interessenten gibt. Außerdem ist für treue Käufer ein Bonus geplant, evtl später eine Didi-Box zu den Filmen.
              Schaut doch mal rein. Es lont sich! www-Didi-DVDs.de
                hier antworten
              • (geb. 1950) am melden

                DIE NERVENSÄGE war nicht ein besonderes Highlight von DIDI.
                ZU sehr wollte man an NONSTOP NONSENS anknüpfen-das schlägt fehl. Dagegen kann/muß man DAS MILLIONENSPIEL
                unbedingt empfehlen, weil hier nicht nur DIETER HALLERVORDEN, sondern der Gerechtigkeit halber erwähnt, auch DIETER THOMAS HECK eine meisterhafte Leistung
                bringen. DAS MILLIONENSPIEL wird aber leider selten gesendet, dann zu einer unmöglichen Sendezeit und es gibt es leider auch noch nicht auf DVD.
                  hier antworten
                • (geb. 1960) am melden

                  Schade, daß Sendereihen wie NONSTOP NONSENS oder DIE NERVENSÄGE bei den Sendern anscheinend in Vergessenheit geraten sind. Dabei ist dieses Zeugs so zeitlos komisch und würde auch heute noch hohe Einschaltquoten bringen.
                  Wer Didi mal völlig anders erleben möchte, der sollte sich, falls er die Gelegenheit dazu hat, unbedingt einmal die Filme DAS MILLIONENSPIEL oder DER SPRINGTEUFEL anschauen.
                    hier antworten
                  • (geb. 1962) am melden

                    Ich glaube, es gab in den siebzigern eine Serie gleichen Namens mit Günther Pfizmann in der Hauptrolle.
                      hier antworten
                    • (geb. 1971) am melden

                      Original-Sounds von "Die Nervensäge" gibt es auf der Seite http://www.fernsehkritik.tv - unter der Rubrik "Kult-Sounds" - viel Spaß!
                        hier antworten
                      • (geb. 1975) am melden

                        Als eingefleischter Didi-Fan muss man das einfach mal wieder gesehen haben. Bitte strahlt es mal wieder aus!!!!
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Nervensäge im Fernsehen läuft.

                        Die Nervensäge auf DVD

                        Auch interessant …