Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Die mega mega Mega MEGA Cartoon Network Show!“ startete am 08.04.2017 bei Cartoon Network.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die 10-Jährige Cécile muss sich in die Rolle von verschiedenen Ben 10 Aliens wie „Krake“ oder „Kanonenkugel“ versetzen und in den Spielen Feinde bekämpfen. Social Media Experte Ollie ist ihr dabei keine große Hilfe, denn seine vermeintlichen Superkräfte entpuppen sich als Einbildung. Moderator Bob Host deckt den ganzen Schwindel auf. Werden sie zusammen trotzdem alle Ziele erreichen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Der 11-Jährige Jeremy hat die Aufgabe, sich gegen die bösen Clowns von Ben 10 zur Wehr zu setzen. Social Media Experte Ollie hat sich selber als Clown verkleidet und versucht die ganze Zeit, einen Witz zu erzählen. Moderator Bob Host lässt das aber nicht zu und unterbricht ihn immer wieder. Wird Ollie am Ende seine Pointe doch noch setzen können und kann Jeremy allen Herausforderungen trotzen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Social Media Experte Ollie hat im Netz ein Sport-Tutorial angeschaut und möchte nun sein eigenes Fitnessprogramm am Kandidaten testen. Deshalb soll sich der 11-Jährige Isi einigen sportlichen Herausforderungen stellen – und das im Ben 10 Style! Allerdings bringt Ollie dabei einiges durcheinander und zieht den Zorn des Moderators Bob Host auf sich. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Der 11 Jahre alte Ben soll Streiche aus der Sendung Ben10 nachspielen. Social Media Experte Ollie hat sich extra dafür einige absurde Spiele ausgedacht. Ob das eine gute Idee war? Die Spiele „Bowling“ oder „Starren“ hören sich erstmal nicht nach einem Streich an. Moderator Bob Host versucht seinerseits, Ollie zu veräppeln. Wird ihm das gelingen und wer wird am Ende die Oberhand behalten? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Der 10-Jährige Carlo muss sich in diversen Gurken-Disziplinen beweisen. Kann er einen klaren Kopf behalten und alle Gurken ins Ziel bringen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Carlotta steht vor der schweren Aufgabe, die Chemikalie „X“ zu finden, mit der die Powerpuff Girls erschaffen wurden. Weil Social Media Experte Ollie aber schlecht in Chemie ist, geht das ein oder andere Experiment in die Hose. Am Ende erweckt Carlotta ein Wesen zum Leben, das es in sich hat! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Die 11 Jahre alte Sura wird von verschiedenen Bösewichtern wie „Mojo Jojo“, „Manboy“ oder „Fuzzy Lumpkins“ herausgefordert und muss im kleinsten Studio der Welt gegen sie antreten. Social Media Experte Ollie hat sich selbst als Bösewicht verkleidet und will die Welt erobern. Doch Moderator Bob Host macht ihm dabei einen Strich durch die Rechnung. Kann am Ende das Gute siegen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Social Media Experte Ollie möchte mit einem Beauty-Tutorial seine Schönheitstipps unter die Leute bringen. Schade nur, dass Moderator Bob Host überhaupt kein Modebewusstsein hat. Somit hängt alles am Kandidaten Tamai, der Monster und Bösewichte wie „Mojo Jojo“ und „Morbucks“ vertreiben muss. Werden wir am Ende herausfinden, was der Kampf gegen Monster mit den Schönheitstipps von Ollie zu tun hat? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Powerpuff Girls wollen eine Monsterparty feiern und Ollie hat sich dafür Spiele ausgedacht. Die 11-Jährige Kandidatin Laura soll die Spiele testen. Ollie versucht inzwischen, mit seiner Kamera einen Schnappschuss vom Moderator Bob Host zu machen, aber der durchkreuzt seinen Plan. Die Stimmung auf der Party steigt! Aber war es wirklich eine gute Idee, die Monster einzuladen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2017Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Es wird maritim! Bubbles’ Stoff-Tintenfisch „Octi“ ist zu Gast in der Sendung. Ollie lässt sich die ganze Zeit von ihm ablenken und Moderator Bob Host macht sich darüber lustig, dass Ollie Octi so gern hat. Bis Octi entführt wird … Gut, dass es noch die 9-Jährige Kandidatin Felina gibt, die sich tapfer allen Aufgaben in den verschiedenen Disziplinen stellt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017Cartoon Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die mega mega Mega MEGA Cartoon Network Show! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…