Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Die mega mega Mega MEGA Cartoon Network Show!“ startete am 29.05.2016 bei Cartoon Network.
  • Staffel 1, Folge 1
    Clarence schmeißt eine Pyjama-Party! Mit dabei ist der 10 Jahre alte Igor, dem Belson der Partyschreck das Leben schwer macht. Ob Igor die Feier retten kann? Das verfolgen Producer Luca und Bob Host gespannt zusammen mit den Zuschauern. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Uncle Grandpa sucht einen neuen Assistenten. Der 10 Jahre alte Jan bekommt die Chance sich für die Stelle zu empfehlen. Zu seinen neuen Aufgaben gehören Wasserbomben abwehren, Grimassen schneiden oder sich als Superheld verkleiden. Begleitet wird er wie immer von Producer Luca, der sein kleines Studio extrem cool findet und Bob Host. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Xavi steht vor einer großen Herausforderung: In „Adventure Time“-Manier muss er es schaffen, die Prinzessinnen aus den Klauen des fiesen Eiskönigs zu befreien. Begleitet wird er dabei von Producer Luca und Bob Host. Aber Luca steckt selbst in einer Zwickmühle; Er hat noch kein Geburtstagsgeschenk für seine Mutti. Ob sie beide ihr Ziel erreichen können? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2016Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Die 9 Jahre alte Zauberschülerin Lea sammelt Sterne für ihren „Adventure Time“-Zaubermantel. Dazu muss sie das Murmeln-Labyrinth bezwingen, Dosen auf Bälle werfen und Wasserbomben abwehren. Zur Seite stehen ihr Producer und Zaubermeister Luca und der überhaupt nicht magische Bob Host. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2016Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 5
    In der heutigen Ausgabe der Show versucht der 11 Jahre alte Dave die Gumball-Prüfungen zum Kung-Fu-Meister zu bestehen. Dabei versuchen eifersüchtige Roboter-Piraten-Ninjas ihn zu stoppen. Doch können diese Narren einen Kung-Fu-Meister wirklich aufhalten? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2016Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Heute besucht die 10 Jahre alte Antonina Gumballs Schule, die Elmore Junior High. Auf dem Lehrplan stehen Papierflieger werfen, Miss Simian mit dem Blasrohr abschießen und eine Essensschlacht! Mit dabei sind auch Producer Luca, aka der Professor der seine Schüler mit Trigonometrie quält, und Bob Host. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Frei nach dem Motto: „Wieviel Bär steckt in dir?“ versucht der 9 Jahre alte „We Bare Bears“-Fan Dorian sich als Bär zu beweisen und Producer Lucas Käsesandwich namens „Susanne“ zu ergattern. Aber Luca gibt seine Susanne nicht so einfach her. Begleitet wird das Spektakel wie immer vom unerbittlich wortgewandten Bob Host. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2016Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Producer Luca hat das Studio mit zu viel Bleichmittel geschrumpft. Deshalb bleibt die Waschmaschine heute aus und es geht ab in die Natur. Damit Luca und Bob Host in der Wildnis von „We Bare Bears Bären wie wir“ überleben können, sind sie auf die Hilfe und Fähigkeiten der 10 Jahre alten Ola angewiesen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2016Cartoon Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die mega mega Mega MEGA Cartoon Network Show! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…