Staffel 3, Folge 1–9

Staffel 3 von „Die Maske“ startete am 25.01.2003 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Stanleys alte Schulkameradin Davida ist in der Stadt, um als Zauberkünstlerin aufzutreten. Während der Schulzeit hatte Stanley nie den Mut gehabt, ihr seine Liebe zu gestehen. Die verpasste Chance möchte er nun nachholen. Aber Davida ist nicht die, die sie zu sein scheint. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2003Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Die Maske wird langsam älter und spürt, dass ihre Jugend sich dem Ende zuneigt. Um diesen Prozess aufzuhalten, mixt sie sich ein Verjüngungsmittel. Dieses wirkt allerdings so gut, dass es sie ins Babyalter zurückversetzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2003Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Ein aggressiver Virus treibt sein Unwesen: die Cybermilbe. Sie setzt alles daran, Milo zu infizieren, was ihr auch gelingt. Schon bald treten bei Milo erste Krankheitssymptome auf. Um ihn zu retten, muss nicht nur die Maske die Reise in das Innere des Hundes antreten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2003Sat.1
    • Alternativtitel: Der galaktische Rächer
    Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Stanley investiert seine gesamten Ersparnisse in ein seltenes Comic-Heft. Dieses wird ihm kurz darauf gestohlen. Verzweifelt greift er zur Maske. Damit beginnt eine turbulente Reise durch die Welt der gezeichneten Figuren und der Sprechblasen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2003Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Pretorius hat ein teuflisches Schnupfenvirus kreiert, dem auch die Maske nicht trotzen kann. Es droht sogar das Ende des grünen Wirbelwindes: Sobald er die sieben Symptome von Pretorius’ Grippe durchlaufen hat, gibt es keine Hoffnung mehr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2003Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Stanley bekommt zwei Kreuzfahrttickets geschenkt. Er entschließt sich, das Urlaubsangebot anzunehmen. Zu seiner Überraschung trifft er auf dem Schiff alte Bekannte. Unglücklicherweise erscheint auch Pretorius. Der hat eine Waffe entwickelt, mit deren Hilfe er ein künstliches Erdbeben auslösen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Drei schräge Clowns und Spaßmacher, die sich die Dreikäsehochbande nennen, kommen nach Edge City. Die Einwohner sind in Aufruhr. Auch die Maske zählt zu den Fans der Chaoskollegen. Pretorius hat mit dem Trio teuflische Pläne. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2003Sat.1
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Die Maske und Peggy geraten zufällig in das Jahr 4996, in dem nichts mehr ist wie früher. Die Menschen sind zu Wilden geworden, und die Schweine haben die Macht übernommen. Stanley und Peggy werden als potentielle Schweinefresser vor Gericht gestellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2003Sat.1
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Stanleys Erzfeind Pretorius entführt Milo, Stanleys Hund. Da Stanley im Fernsehen einen Werbespot von dem Tierdetektiv Ace Ventura sieht, engagiert er ihn. Aber auch Ace hat zunächst keinen Erfolg. Da greift die Maske ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2003Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Maske online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…