Staffel 2, Folge 16–30

  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    In Edge City rettet die Maske dem Präsidenten das Leben. Aus Dank nimmt er die Maske als Geheimagent mit nach Washington. Für die Maske zeichnet sich eine große Karierre ab, die der Geheimdienstler Greenfield verhindern will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Der Meteorologe Fritz Niesel ist frustriert von seinem beruflichen Alltag beim Fernsehsender. Er beschließt, Rache an der Welt zu nehmen. Als er vom Blitz getroffen wird, wird er zu Fritz Blitz. Damit ist er Gebieter über das Wetter. Er lehrt der Stadt das Fürchten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Ein neuer Polizeidirektor setzt Lieutenant Kellaway unter Druck. Denn dieser hatte in der letzten Zeit keine Erfolge vorzuweisen. Dazu erhält der Lieutenant auch noch Besuch von seiner Mutter. Von da an heißt es nur noch: Mama räumt auf! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Ein wahnsinniger Bienenforscher mutiert zum Stachelmonster. Dieses reißt alle Honigvorräte der Stadt an sich. Es zwingt die Einwohner zum Bau der größten Bienenwabe der Welt. Die Maske versucht, das Stachelmonster aufzuhalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Stanley kauft einen Liebestrank, mit dem aber aus Versehen Mrs. Peenman überschüttet wird. Die Wirkung ist furchtbar. Denn auf einmal sieht Stanley in seiner schlechtgelaunten Vermieterin die von ihm ersehnte Liebesgöttin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Der Intimfeind der Maske, Pretorius, will seinen Gegner davon abhalten, ihm in die Quere zu kommen. Daher sorgt er dafür, dass nach einem Einbruch ins städtische Waisenhaus alle Indizien auf die Maske als Täter hindeuten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Der Musical-Mogul Sir Andrew Bettnässer hat sich die Rechte am Lieblingsstoff der Maske gesichert. Er will eine Produktion mit dem „Großen Affen“ herausbringen. Stanley soll im Auftrag seiner Bank aufpassen, dass Bettnässer nicht zuviel Geld ausgibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Der Schattenklau hat einige seiner Monster auf Edge City losgelassen. Peggy und Stanley kämpfen sich bis ins Schattenreich vor, um dem ein Ende zu setzen. Dort kann ihnen nur noch die Maske helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Die Maske reist mit der Zeitmaschine in das 23. Jahrhundert. Dort herrscht ein machthungriger Regierungsbeamter über die Energiereserven. Er wird von Rebellen bekämpft. Auf deren Seite schlägt sich auch die Maske. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    In den Kühlschränken von Edge City braut sich eine Gefahr zusammen: Eine verrückte Wissenschaftlerin hat dafür gesorgt, dass bestimmte Frischhaltedosen gefährliche Monster aus Essensresten ausbrüten. Ein neuer Fall für die Maske. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 26 (25 Min.)
    Lieutenant Kellaway und die Maske finden sich plötzlich im Himmel wieder. Die Engel prüfen, ob die beiden auch dorthin passen. Bald stellt sich heraus, dass Dr. Emilia Cronos für das Chaos verantwortlich ist. Sie will zur Herrscherin der Zeit werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 27 (25 Min.)
    Pretorius versucht erneut, die Herrschaft über Edge City an sich zu reißen. Dafür muss er aber zuerst die Maske ausschalten. Diesmal holt er sich zwei Profis, die Kopfgeldjäger Texas-Klopper und Krawatten-Simon. Sie sollen die Maske in ihre Gewalt bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 28 (25 Min.)
    Pretorius möchte endlich die Macht über Edge City gewinnen und wendet diesmal eine psychologische Methode an. Er versammelt alle Gangster der Stadt, die der Maske immer wieder unterlagen. Ihnen will er mit Hilfe des Psychiaters Dr. Neumann neues Selbstbewusstsein verschaffen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 29 (25 Min.)
    Die Maske steht vor dem Kriegsgericht: Ihre Streiche haben das Militär angeblich Millionen gekostet. Der grüngesichtige Angeklagte holt zu seiner umfassenden Aussage aus. Er kann alle Vorwürfe widerlegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2003Sat.1
  • Staffel 2, Folge 30 (25 Min.)
    Der gutmütige Stanley wird unwissentlich zum Falschgeldkurier der gewissenlosen Fälscherin Selina. Als er die Blüten in seinem Gepäck entdeckt, gerät er in Panik und schließt sie in einem Bankschließfach ein. Selina aber will ihr Geld zurückhaben und kidnappt Milo. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2003Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Maske online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…