Die lustigsten Homevideos der Welt
D 2021–
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die lustigsten Homevideos der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die lustigsten Homevideos der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In bester Tradition von „Bitte lächeln“ oder „Upps! Die Pannenshow“ bringt RTL ein totgeglaubtes Genres zurück und zeigt „Die lustigsten Homevideos der Welt“. Von lustigen Tieren über witzige Pannen bis zu skurrilen Hobbies soll es Clips am laufenden Band geben, die „die Lachmuskeln in Wallung bringen“. Frank Buschmann und Jan Köppen führen durch die Clipshow. (Text: GR)

DVD-Tipps von Die lustigsten Homevideos der Welt-Fans

Die lustigsten Homevideos der Welt – Community

  • am

    oh ist das peinlich... die Videos sind ja lustig, ABER die zwei Typen-geht gar nicht!!!!
    So was von dämliche Witze und Sprüche von denen, da bekommt das Wort fremdschämen einen neuen Stellenwert. 
    Das gekünstelte Lachen, da merkt man voll, das die das nur wegen der Kohle machen und nicht mit Herz dabei sind. 
    Die einzigen, die über die Witze lachen können, sind die selber. 
    Und der mit der Glatze... muß der immer so schreien, wir sind doch nicht schwerhörig. 
    Wenn die Sprüche für andere Länder übersetzt würden, die denken alle, wir sind voll bescheuert.
  • (geb. 2000) am

    Die Clips sind ganz witzig, die Moderatoren unglaublich schlecht…
  • (geb. 1981) am

    Das mit der Moderation im Studio mit Publikum ist Mist und unnötige Zeitschinderei. Zeigt doch einfach nur Clips am Stück!

Die lustigsten Homevideos der Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die lustigsten Homevideos der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…