Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1958) am

      Zu kaufen gibt es die DVD's leider weiterhin nicht. Herr Milger macht aber gerne von seiner ausgezeichneten Doku-Reihe gegen einen Unkostenbeitrag DVD-Kopien.
      Ich habe von Ihm alle Folgen zum Geburtstag bekommen!
      Vielen Dank Herr Milger - war eine tolle Überraschung
      • am

        Entschuldigung, habe meinen Namen ( Joachim ) nicht aufgeschrieben. Nochmals, suche DVD od. Blu - Ray zu dieser Sendung.
        • am

          Siehe www.milger.de
      • am

        Ich würde gern wissen, ob es eine DVD oder Blue - Ray zu dieser Sendung gibt.
        • am

          Peter Milgers unübertroffendes Meisterwerk zu einer Thematik, die in der heutigen Medienlandschaft all zu oft zu bloßem Entertainment verkommt.
          • (geb. 1964) am

            Eine sehr gute, anspruchsvolle Dokumentation, die unbedingt noch einmal ausgestrahlt werden sollte.
            • (geb. 1964) am

              Ich habe die Serie vor etlichen Jahren gesehen und aufgenommen. Es ist das Beste, was es zu diesem Thema im Fernsehen gegeben hat.
              • (geb. 1969) am

                Ich fand die Serie auch sehr gut gemacht, auch die serie zum Dreißigjähriegen Krieg, " Krieg gegen Land und Leute". Schade, daß sowas nicht mehr kommt. .....
            • (geb. 1976) am

              Eine Dokumentation die nur die Quellen zu Worte kommen lässt. So etwas fehlt heute leider !!!

              Die Kreuzzüge – Kauftipps

              Auch interessant…