Staffel 1, Folge 16

  • 16. Der Überfall (悪魔の星ラーメタル)

    Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Nachdem es Hajime gelungen war, in den Maschinenpalast der unterirdischen Basis einzudringen, erfuhr er endlich, wer die Königin der Tausend Jahre war. Es war niemand andere als Yajoy Yukino. Als dies Hajime seinem Onkel Amamori erzählt und ihm wissen läßt, da0 er die Entwürfe seines Vaters gefunden hat, verabredet Amamori ein Treffen
    mit Yajoy. Während diesen Treffens lauern ihn die Erzfeinde der Königin, die Diebe der Tausend Jahre auf und versuchen, Yajoy aus dem Hinterhalt zu erschießen. Yajoy bricht von einer Kugel getroffen zusammen. Amamori und Hajime bringen sie in ein Krankenhaus, wo sie liebevoll gesund gepflegt wird. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 17.09.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 05.04.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…