Staffel 1, Folge 2

  • 2. Das unendliche All (始よ広い宇宙を見ろ)

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Ein geheimnisvoller Planet, der um ein vielfaches größer ist als die Erde, nähert sich aus den Tiefen des Alls. Er wird voraussichtlich am 09. September um 09:09 Uhr und 9 Sekunden auf die Erde treffen. Die Menschheit schwebt in Gefahr, vernichtet zu
    werden. In diesen Tagen wird ein kleiner Junge, dessen Vater ein hervorragender Elektroingenieur ist, schicksalhaft in den Ablauf dieser Katastrophe verwickelt. Er ist sich diesetr Bedeutung jedoch noch nicht bewußt. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 23.04.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.03.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…