Staffel 3, Folge 1

  • 11. Rätsel und Wunder (Mysteries And Miracles)

    Staffel 3, Folge 1
    Die 15-jährige Zei wird ins Children’s Mercy eingeliefert. Ganz plötzlich hat ihre Lunge versagt. Die Schädigung ist so gravierend, dass sie eine ECMO-Therapie bekommt, und die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Der fünfjährige Martin leidet an einer zerebralen Kinderlähmung. Mit einer Operation der Beine will die Kinderchirurgin Dr. Keeler dafür sorgen, dass Martin seinem großen Ziel,
    ohne Hilfe gehen zu können, ein großes Stück näherkommt. Der zehnjährige Peyton ist an Lympdrüsenkrebs erkrankt. Bislang standen ihm nur seine Mutter und sein Bruder bei, aber nun ist endlich auch sein Vater wieder da – ein Soldat, der viele tausend Kilometer entfernt stationiert war. Seine Rückkehr gibt der Familie neue Kraft für den Kampf gegen den Krebs. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2019Super RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.05.2019
22:55–23:25
22:55–
NEU
Füge Die Kinderklinik – Kleine und große Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinderklinik – Kleine und große Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderklinik – Kleine und große Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…