Staffel 3, Folge 2

  • 12. Geschenk des Lebens (Believe)

    Staffel 3, Folge 2
    Die 15-jährige Zei liegt nun schon seit einem halben Jahr im Krankenhaus. Auf eine Lungenembolie folgte ein Schlaganfall. Zwar hat sie beide Komplikationen überstanden, doch sie muss weiterhin beatmet werden und ihr Zustand ist nach wie vor instabil. Der zweieinhalbjährige Jack braucht dringend eine neue Niere – und er hat Glück. Sein Vater kommt als Spender
    infrage. Mit der täglichen Heimdialyse muss die Familie jedoch noch die Zeit überbrücken, bis Jack groß genug für den Eingriff ist. Die drei Wochen alte Hallie kam mit einem zu kleinen Unterkiefer zur Welt. Infolgedessen kommt es immer wieder zu lebensbedrohlichen Atemaussetzern. Durch eine Operation soll ihr Kiefer vergrößert werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2019Super RTL

Sendetermine

Mi 08.05.2019
23:25–00:25
23:25–
NEU
Füge Die Kinderklinik – Kleine und große Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinderklinik – Kleine und große Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderklinik – Kleine und große Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…