Kommentare 1–3 von 3

    • Discostewart (geb. 1976) am 30.12.2011

      Endlich kommt diese Perle auf DVD raus!!!! Ich freu' mich... :-)
        hier antworten
      • Terry (geb. 1973) am 03.07.2006

        Die Serie konnte ich leider nie schauen, weil ich zu der Zeit dienstags Teenkreis hatte, ich würde mich aber trotzdem für einige Ausschnitte interessieren. Damals war ich nämlich als Statistin bei den Dreharbeiten dabei. Müsste vom Anfang der Serie sein, denn "Kathrin" war noch Kind. Die Schauspielerin, die sie spielte hieß mit Vornamen Claudia und ich war damals so überrascht, wie nett sie war. Leider hatten meine Eltern noch keinen Videorecorder und so hab ich bis heute die Folgen nicht gesehen.
          hier antworten
        • July (geb. 1973) am 05.03.2003

          Ich habe gerade zum Xten Mal das Buch gelesen und bin nun auf der verzweifelten Suche nach Filmmitschnitten zur Serie. Eigentlich bin ich sehr traurig darüber, dass sich noch niemand weiter hier geäußert hat. Ich kann doch nicht die Einzige sein, die sich dafür interessiert. Und außerdem sollte gerade so eine gute Anti-Kriegs-Biografie in so einer brisanten Zeit erneut unter die Menschen gebracht werden. Wohin kann ich mich mit meiner Frage noch wenden? Vielleicht hat ja jemand privat die Mitschnitte dieser einmaligen Geschichte. Meldet Euch!
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Katrin wird Soldat im Fernsehen läuft.

          Die Katrin wird Soldat – Kauftipps

          Auch interessant …