Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1978) am

    Hallo! Hab nun endlich auch gefunden, wie die Serie hieß.
    Erinnert ihr euch - Ständig kam als Soundtrack "Down Under" Von Men at Work.
    .....
    • (geb. 1981) am

      Da fragt man immer wieder Leute gleichen Jahrgangs nach dem Bunyip und Fragezeichen über den Köpfen leuchten auf! Dann eines Tages diese Seite hier aufploppt und eine Bunyip Experten Runde sich einem offenbart... Dort schnell bemerkt dass das Gehirn verkalkt, denn ich hätte bis dato 100:1 gewettet das man es "Auf der Jagt nach dem Bunyip" nannte. Also schnell gefragt bevor auch dies in Vergessenheit gerät WO man diese überaus geniale Sendung FINDEN, KAUFEN, LEGAL LADEN kann damit, natürlich nur für Kinder ;-), man diesen Meilenstein der Sendung immer im Regal hat...

      Danke
      • (geb. 1979) am

        GENIAL!! Ich habe Jahrelang nach Folgender Sendung gesucht.

        "AUF DER SUCHE NACH DEM BANJO" DA FAND ich natürlich nix... lol werde gleich mal googln... weil die Infos hier sind ja etwas spärlich...

        ach ja ... das Mit Armin Maiwald und Down Under - Men at Work wusste ich auch noch...

        supe ich habs endlich gefunden.... boah ich muss das sehen...
        • (geb. 1980) am

          *g* Dito. An die Schilder und die Sendung musste ich auch die ganze Zeit denken als ich im Internet nach dem Bunyip suchte und erst heute habe ich etwas darüber gefunden. Wusste nicht mehr wie man das schreibt :-)
          An die Sendung kann ich mich auch noch in etwa erinnern. Alle haben wir gehofft das Vieh zu sehen :-)
          • (geb. 1975) am

            Klasse gemachte Sendung! Habe gerade ewig gegoogelt um herauszufinden wie man Bunyip schreibt, damit ich den Namen dieser Sendung finde. Würde diese Serie gerne wieder sehen, es waren tolle Aufnahmen, die lustig kommentiert wurden und natürlich auch mit der passenden Musik von Men at Work untermalt.
            • (geb. 1981) am

              Hallo Frank,
              seit einiger Zeit suche ich einen Kinderfilm, der auch vom Bunyip handelt. Auch dieser Film lief zwischen 1986 und 1988 ich war damals auch noch klein...Es geht dabei um einen Film in dem echte Aufnahmen mit Zeichentrickfiguren und Tieren gefüllt wurden. (Ähnlich wie Roger Rabbit) Vielleicht kennst Du den Film...?! Zu deiner Suche nach Armin Maiwald mit dem Bunyip empfehle ich Dir einfach und direkt in der Redaktion im WDR in Köln anzurufen. Die können dir weiterhelfen oder geh einfach über das Archiv des Senders.
              Würde mich über Informationen oder eine Antwort freuen.
              Max Stollbrock
              • (geb. 1978) am

                Dachte es hieß die Jagd nach dem Bambi ? - aber ich war da noch klein - kam so zwischen 84 und 88. Es handelte davon, dass es im australischen Busche ein Fabelwesen (oder Monster) gäbe, das Kinder frisst, die Aussis haben sogar spezielle Schilder aufgestellt. Das gaze wurde von Armin Maiwald von der Sendung mit der Maus kommentiert und untermalt war es mit "down under" von men at work. War echt ne gruslig gute Dokureihe für Kinder !!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jagd nach dem Bunyip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Die Jagd nach dem Bunyip-Fans

                Auch interessant…