Die Höhle der Lügen
D 2020
  • Gameshow
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Die Höhle der Lügen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Höhle der Lügen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei prominent besetzte Teams stellen sich jeweils einer Herausforderung. Danach müssen sie eine Jury davon überzeugen, dass sie die Aufgabe erfolgreich gemeistert haben. Der Clou: Es zählt nicht, wer seine Challenge tatsächlich geschafft hat, sondern welches Team am besten lügen und die Jury hinters Licht führen konnte. Wer am besten blufft und der Jury die glaubhafteste Lüge auftischt, gewinnt.
Zu den gestellten Aufgaben zählen beispielsweise: 15 Meter über glühende Kohle gehen, Backgroundsänger auf dem nächsten „Die Ärzte“-Album werden, 48 Stunden zusammengekettet sein, ein Auto mit Pommes-Fett betanken und bis Belgien fahren. Mit Ausdauer, sportlichem Ehrgeiz und Humor setzen die Teams alles daran, erfolgreich zu sein.
Gelingt es der Jury, die Lügner zu entlarven, oder geht sie den Teams auf den Leim? Moderatorin Laura Karasek unterstützt die Jury – doch eventuell legt sie auch nur eine falsche Fährte … (Text: GR)

Die Höhle der Lügen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Höhle der Lügen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…