Die Hochzeit meiner besten Freundin
A 2018
  • Doku-Soap
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Die Hochzeit meiner besten Freundin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hochzeit meiner besten Freundin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Egal, ob große Trauung oder kleine Zeremonie im Standesamt: Die Planung einer Hochzeit ist mit viel Arbeit verbunden. Ist die Traum-Location noch frei? Wo gibt es das perfekte Hochzeitskleid? Wen laden wir ein? Und wie soll das alles überhaupt bezahlt werden? Doch Hilfe naht – und zwar in Form der besten Freundin! Die Sendung begleitet die agilen Hochzeits-Planer auf dem Weg zur Traumhochzeit. (Text: ATV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hochzeit meiner besten Freundin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…