4 Folgen, Folge 1–4

  • Lisa ist außergewöhnlich und eine Trendsetterin. Mit ihren quietschbunten Beiträgen und ihrem Stil begeistert sie ein Millionenpublikum und verdient als Youtuberin ihr Geld. Freund Rawas liebt die schöne 28-Jährige und hat ihr 2015 einen Antrag gemacht. Auf den Tag genau, zwei Jahre später haben die beiden in Las Vegas geheiratet. Den Bund fürs Leben wollen die beiden aber jetzt hier in Wien nochmal mit Familie und Freunden schließen. Lisa hat genaue Vorstellungen von ihrem Tag. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 02.05.2018ATV
  • Deborah und Josef sind seit fünf Jahren ein Paar und haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Dass die beiden nun heiraten, ist der logische Schritt. Als Trauzeugin wird Josefs Schwester Eva mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beide freuen sich bereits auf die gemeinsame Zeit, die Kleideranprobe und Tortenverkostung. Dabei hat das Traumpaar eine eher ausgefallener Hochzeit geplant: eine Mittelalterhochzeit. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 09.05.2018ATV
  • „Anstatt mich anzurufen, hat Jasmin ein Foto von ihrer Hand auf Instagram hochgeladen. Da war ich schon ein bisschen beleidigt. Und ich bin ja noch nicht einmal gefragt worden, ob ich ihre Trauzeugin sein will. Aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch vorausgesetzt,“ witzelt Nicole, die Steirerin Jasmin zur Seite stehen wird, wenn sie endlich Ja zu ihrer großen Liebe Oliver sagt. Wie ihre Traumhochzeit aussehen soll, ist sich Jasmin noch unschlüssig. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 16.05.2018ATV
  • Eigentlich wollten Romana und Niki schon 2017 heiraten, alles war bereits ausgebucht. Trauzeugin und beste Freundin Doris hat alle Hände voll zu tun: zureden, beruhigen und Alternativen finden. Auf die richtige Location für das Paar ist zum Glück auch Doris gekommen. Die Deko soll selbstgemacht werden, ein Florist muss noch her und Brautkleid hat sich Romana auch noch keines ausgesucht. Und dann wünscht sich Romana auch noch von Doris einen Polterabend. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 23.05.2018ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hochzeit meiner besten Freundin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…