Die geheimen Akten der NASA Staffel 6, Folge 2: Eisige Albträume
Staffel 6, Folge 2
40. Eisige Albträume(Aliens Vs. Stalin At Area 51)
Staffel 6, Folge 2
Bild: Discovery Communications
Geniestreich oder gefährliches Spiel? Die NASA plant, mit genetisch veränderten Pflanzen und Tieren von der Erde, den Mars bewohnbar zu machen. Aber Wissenschaftler warnen vor derartigen Experimenten. (Text: Sky)
Deutsche TV-PremiereMo. 09.03.2020Discovery ChannelFree-TV-PremiereDi. 13.10.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo. 18.04.2019Science Channel U.S.
Füge Die geheimen Akten der NASA kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die geheimen Akten der NASA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Nostalgie am
Betreff: Ufo Absturz auf Area 51 (Roswell Projekt 8. Juli 1947)
In "Die geheimen Akten der NASA " GB'19 St.6 F. 2
Hier heißt es, dass der UFO Absturz von Area 51 weder ein UFO Absturz noch ein Wetterballon gewesen wäre.
Es soll sich um ein erbeutetes Naziflugzeug in Form eines Dreiecks gehandelt haben, das von den Sowjets (Stalin) erbeutet und gesteuert wurde. Es soll sich um eine modifizierte Horten Ho 229, die 1945 von den Nazis entwickelt wurde, gehandelt haben. Die Ho 229 soll ein revolutionäres Düsenflugzeug gewesen sein, auf dessen Grundlage der B2 Tarnkappenbomber entstanden sein soll.
In dem zuvor fliegenden dreieckigen Wrack wurden die Leichen der angeblichen Aliens gefunden. Diese Alien-Leichen sollen in Wirklichkeit von den Sowjets gentechnisch veränderte Kinder gewesen sein, die wie Außerirdische aussehen sollten.
Das wäre schon ein Grund für Vertuschung. Aber, die US-Regierung streut ja gerne Gerüchte. Vermutlich wissen tatsächlich nur die damaligen Generäle und Offiziere die Wahrheit.
Ob das diesmal die Wahrheit war? Und ob die Sowjets tatsächlich zu jener Zeit in der Lage waren solche Genmanipulationen vorzunehmen? Werden wir dies noch zu unseren Lebzeiten erfahren? Da werden wohl nochmal 30 oder 50 Jahre vergehen bis neue Akten zum Vorschein kommen ...