Folge 2

  • Die Florian Schroeder Satire Show Spezial

    Folge 2 (30 Min.)
    Gäste: Michael Ballweg (Querdenker) und Abdelkarim (Comedian)
    Das wird man doch wohl noch sagen dürfen! Schon lange wurde über Meinungsfreiheit nicht mehr so gestritten wie in diesen Zeiten. Verschwörungstheoretiker laufen zur Hochform auf, Corona-Leugner halten Demos ab und Cancel Culture ist das neue Wort für Kunst, die weg muss – oder die dadurch erst recht Aufmerksamkeit erhält. Hass im Netz wird als Meinung getarnt,
    Fakten und Fiktion sind kaum noch zu unterscheiden. Alles nur eine Frage der Meinung. Aus diesem Anlass lädt Florian Schroeder zur „Satireshow Spezial“ ein. Nach seinem viel beachteten Gastauftritt bei den Stuttgarter Querdenkern geht er noch einmal mehr in die Tiefe. Und natürlich wird gecancelt, was das Zeug hält und auf alle Fakten verzichtet. 30 Minuten öffentlich-rechtliches Qualitätsfernsehen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2020Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.10.2020
23:55–00:25
23:55–
NEU
Füge Die Florian Schroeder Satire Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Florian Schroeder Satire Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Florian Schroeder Satire Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…