Staffel 5, Folge 21–40

  • Staffel 5, Folge 21 (15 Min.)
    Gumball (li.) und Darwin (re.) verbringen ihre Pause im Schatten von Hector, dem Koloss. – Bild: port.hu
    Gumball (li.) und Darwin (re.) verbringen ihre Pause im Schatten von Hector, dem Koloss.
    Gumball, Darwin und Anais erfahren, dass Mr. Wilson schon fast sein ganzes Leben auf ihrem Dad herumgehackt und Richard bereits in der Schule das Leben zur Hölle gemacht hat. Die Kinder sind entsetzt und versuchen, ihrem Vater dabei zu helfen, damit abzuschließen. Doch bald wird ihnen bewusst, dass es nur einen Weg gibt, um die Sache zu beenden. Sie müssen an Mr. Wilson Rache nehmen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 22 (15 Min.)
    Richard ist mit Larrys Friseursalon nicht zufrieden, da man ihm dort gesagt hat, dass er eine Glatze habe, und gibt dem Laden eine schlechte Bewertung. Daraufhin erhält er einen Haarschnitt gratis. Gumball und Darwin sind beeindruckt. Ist es tatsächlich so leicht, etwas umsonst zu bekommen? Klar, dass die beiden das sofort ausprobieren müssen und sich überall beschweren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 23 (15 Min.)
    Miss Simian hat einen alten Test von Gumball gefunden, den er nicht bestanden hat und der seinen Notendurchschnitt nach unten zieht. Zu Miss Simians großer Freude muss Gumball wieder in den Kindergarten. Doch mit Gumballs Zurückstufung hat sich Miss Simian keinen Gefallen getan. Auch sie muss zurück in den Kindergarten und setzt nun alles daran, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 24 (15 Min.)
    Gumball und Darwin finden heraus, wieso die Diät ihres Vaters überhaupt nicht angeschlagen hat: Richard hat zwar Diät gehalten, aber zehn Stück gleichzeitig, und die Mahlzeiten von jeder gegessen. Tatsächlich gelingt es ihnen aber, Richard dabei zu helfen, Gewicht zu verlieren. Doch je muskulöser und schlanker ihr Vater wird, desto unausstehlicher wird er auch. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 25 (15 Min.)
    Gumball ist entsetzt, als er erfährt, dass sich sein alter Erzfeind Rob einen neuen Feind auserkoren hat. Wie kann es sein, dass Rob ihn nicht mehr hasst? Gumball weigert sich, zu akzeptieren, dass sich sein ehemaliger Erzfeind weiterentwickelt hat, und tut alles Erdenkliche, um Robs Beziehung mit seinem neuen Feind Banana Joe zu sabotieren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 26 (15 Min.)
    Gumball will eine besondere Fähigkeit erlernen und versucht es mit Zauberei. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 02.03.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 27 (15 Min.)
    Gumball und die anderen wollen endlich das geheime Burger-Menü im Burgerladen bestellen. Doch um das tun zu können, muss man den geheimen Namen des Gerichts kennen. Als Larry sich weigert, ihn zu verraten, versuchen Gumball und seine Freunde alles, um ihn in Erfahrung zu bringen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 06.03.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 28 (15 Min.)
    Gumball kann sein Glück kaum fassen. Ocho, die kleine 8-Bit-Spinne, hat einen italienischen Klempner als Onkel, der Mario heißt. Natürlich ist Gumball davon überzeugt, dass es sich bei ihm um den Mario aus den bekannten Videospielen handelt und will ihn unbedingt kennenlernen. Doch Ocho ist nur bereit, Gumball seine Familie vorzustellen, wenn der vorher einen Freundschaftstest besteht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 29 (15 Min.)
    Als Gumball und Darwin mitbekommen, wie Sussie in der Schule von anderen Schülern lächerlich gemacht wird, haben sie Mitleid mit ihr und wollen ihr helfen. Sie studieren ihre Verhaltensweisen und kommen schließlich zu dem Schluss, dass es nur eine Chance gibt, damit das Mädchen nicht mehr von den anderen gemobbt wird: Sussie muss alles an sich ändern! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 30 (15 Min.)
    Richard muss zur Bank, doch sein Motorradhelm steckt fest. Kurzerhand betritt er mit dem Helm die Bank, wo ihn die Angestellten für einen Bankräuber halten und ihm einfach so Bargeld aushändigen. Ohne sich weiter Gedanken zu machen, verlässt Richard danach die Bank. Als Nicole davon erfährt, überlegt sie fieberhaft, wie sie die Fahndung der Polizei umgehen und das Geld zurückgeben könnten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 31 (15 Min.)
    Was ist denn in der Kleinstadt Elmore schon wieder los? Auf einmal singen und tanzen die ganzen Bewohner wild durcheinander. Jeder scheint eine eigene Melodie und ein Lied in sich zu tragen doch mal ehrlich, Leute: Muss das sein? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 01.09.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 32 (15 Min.)
    Ganz egal, was Gumball macht Carmen ist der Ansicht, sie könne und wisse alles besser. Als Gumball versucht, ihr moralisch überlegen zu sein, versagt er aber auf spektakuläre Art und Weise. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 08.09.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 33 (15 Min.)
    Die Wattersons haben wieder einmal ein Problem. Jedes Familienmitglied glaubt, das härteste Los gezogen zu haben. Gumball und Darwin denken, dass es Teenagerjungs am schlimmsten haben, während Nicole findet, dass Frauen am schlechtesten dran sind. Der einzige Weg, um herauszufinden, wer recht hat, scheint folgender zu sein: für einen Tag in den Schuhen des jeweils anderen zu stecken. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 15.09.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 34 (15 Min.)
    Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde, ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl, dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt, die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht, schließlich hat sie manchmal das Gefühl, er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt, wird bald klar, wie wichtig er zuhause ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 35 (15 Min.)
    Als bei Leslie das erste Blumenblatt abfällt, bekommt er es mit der Angst zu tun, dass sein gutes Aussehen schwindet. Gumball und Darwin versuchen, ihm zu helfen, haben aber selbst überhaupt keine Ahnung von Schönheit und Stil. Während die Methoden der beiden immer extremer werden, stellt sich Leslie die Frage, ob er bereit wäre, für die Schönheit das ultimative Opfer zu bringen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 36 (15 Min.)
    Gumball und Darwin durchforsten den Dachboden auf der Suche nach geeigneten Stücken für ihren Hausflohmarkt. Beim Stöbern entdecken die beiden ihre alten Spielsachen und Darwin ist begeistert, als er seine alten Marionetten Frank und Howdy findet. Doch als Darwin beginnt, sich wieder mit ihnen zu beschäftigen, wird Gumball nach und nach bewusst, dass Frank und Howdy in Wahrheit mit Darwin spielen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 37 (15 Min.)
    Die Wattersons befürchten das Schlimmste, als sie zu einem Termin ins Rathaus einbestellt werden. Doch die Freude ist groß, als sie hören, dass sie ein neues Haus bekommen sollen. Das heißt, bis sie erfahren, dass ihr neues Zuhause in einem anderen Bundesstaat sein soll. Denn die Wattersons haben mit ihrer Anwesenheit die Immobilienpreise der Gegend zum Sinken gebracht, was vielen missfällt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 38 (15 Min.)
    Familie Watterson hat den ganzen Abend vor dem Kino gewartet, um Karten für eine Filmpremiere zu ergattern. Als große Fans eines Weltall-Klassikers wollen sie natürlich auch die Fortsetzung des Films sehen. Umso entsetzter sind sie, als Larry ihnen mitteilt, dass sie keine Karten bekommen werden. Doch so leicht lassen sich Hardcore-Fans wie die Wattersons nicht abspeisen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 39 (15 Min.)
    Gumball, Darwin und Anais sind entsetzt, als ihnen bewusst wird, dass sich das Leben ihrer Mutter nicht so entwickelt hat, wie sie es sich immer gewünscht hatte. Um ihr wenigstens den heutigen Tag ein bisschen schöner zu machen, wollen sie ihre To-do-Liste abarbeiten. Versehentlich erwischen sie aber die Liste der Dinge, die sie immer tun wollte, und arbeiten nun diese „Aufgaben“ nach und nach ab. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 40 (15 Min.)
    Von der rasanten Verfolgungsjagd der Polizei bis hin zu einem Knüller über Daisy den Esel bietet Elmores Nachrichtensendung auf Kanal 6 alle Informationen aus der Region schonungslos und brandaktuell. Der erfahrene Nachrichtensprecher Kip Schlezinger informiert stets über die neuesten Nachrichten, den Sport und das Wetter auch dann, wenn es überhaupt nichts zu berichten gibt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2017Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fantastische Welt von Gumball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…