Folge 59

  • Haarige Angelegenheit

    Folge 59
    Ein Jugendlicher kommt mit starken Schmerzen im Intimbereich in die Klinik. Er verweigert zunächst die Untersuchung, doch schließlich zeigt er seinen mit Brand-Bläschen übersäten Genitalbereich. Was steckt dahinter? – Eine Sechsährige stiehlt aus der KiTa und streitet mit ihrer Freundin. Eine Familienhelferin soll herausfinden, was mit der Kleinen los ist, aber das Mädchen will nicht! Schafft die Pädagogin es doch noch, an sie heranzukommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.12.2021
11:30–12:00
11:30–
Fr 01.03.2019
17:30–18:00
17:30–
Mi 17.10.2018
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Die Familienhelfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Familienhelfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Familienhelfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…