Die Ernährung von morgen
GB 2015 (Tomorrow’s Food)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenFree-TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Die Ernährung von morgen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ernährung von morgen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was werden wir in Zukunft essen – und in welcher Form? Dara Ò Briain begutachtet in dieser dreiteiligen Dokumentation aktuelle Entwicklungen in der Herstellung und (mehr oder weniger) zukunftsweisende Ernährungstrends. Werden es essbare Insekten sein, die doppelt so viel Eiweiß wie Rindfleisch enthalten, reich an Vitaminen und Eisen sind und zum Klimaschutz beitragen? Oder doch eher Mahlzeitenersatz-Shakes, mit denen sich viel Zeit sparen lässt? Wo werden wir unsere Mahlzeiten kaufen? Im Online-Supermarkt oder im „Robot Restaurant“, wo Roboter sie kochen und uns Menschen bedienen? (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ernährung von morgen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…