Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Der 39-jährige Michael lebt für die Musik. Sein größter Traum ist es, auf der Bühne zu stehen und Menschen zu unterhalten. Er ist der geborene Entertainer, doch um auf dem internationalen Markt eine Chance zu haben, muss Michael dringend seine englische Aussprache verbessern. Auch Nicole da Silva musiziert für ihr Leben gern. Bereits in jungen Jahren tourte die gebürtige Portugiesin mit ihrer Band durch Deutschland. Mit 17 kam der Durchbruch: Kein Geringerer als Lou Pearlman, der bereits die Backstreet Boys und *NSYNC zu internationalem Ruhm führte, wurde auf die schöne Südländerin aufmerksam.
    Mit ihrer Single „First Kiss“ schaffte sie auf
    Anhieb den Sprung in die Charts und hat sich seitdem in der Musikszene etabliert. Nicole begleitet Michael einen Monat lang und gibt ihm wertvolle Tipps. Gemeinsam arbeiten sie an Michaels englischer Aussprache, seiner Bühnenpräsenz und seinem Gesang. Nicole steht Michael auch zur Seite, als sein Traum wahr wird: der erste große Live-Auftritt in einem Kölner Club.
    Ralf Bradhering (41) alias SHORTY ist Entertainer aus Leidenschaft. Der 2,07 Meter große Hüne verdient sein Geld als Straßenkünstler, Jongleur und Zauberer. SUPER RTL begleitet den Lebenskünstler und zeigt seine akribischen Vorbereitungen für den nächsten Auftritt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012Super RTL

Sendetermine

Mo 19.03.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…