Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Der 31-jährige Claus Breuer träumt davon, seinen Job im Vertrieb gegen eine Karriere auf der Bühne einzutauschen. Neben seiner Arbeit studiert Claus BWL und bastelt zudem an seinem Einstieg ins Schlagerbusiness. 2010 konnte Claus bereits seinen ersten kleinen Hit landen, der es sogar auf einige einschlägige Mallorca-Party-Sampler brachte. Doch richtig Fuß in der Szene zu fassen, ist nicht leicht. Nun hofft
    er, dass ihn die Tipps von jemandem, der es auf Mallorca bereits geschafft hat, voran bringen. Anna-Maria Zimmermann wird Claus zur Seite stehen.
    Mit ihren deutschsprachigen Popsongs ist sie inzwischen zur festen Größe in der Schlagerszene geworden. Kürzlich erschien ihr zweites Album ?Hautnah?.
    Ob sie Claus zum Durchbruch verhelfen kann? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012Super RTL

Sendetermine

Mo 12.03.2012
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…