Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Der 27-jährige Jens Descher lebt für die Musik. Seit Jahren legt er als DJ Platten auf – bei Familienfeiern, Stadtfesten, 2008 sogar bei der Landesgartenschau in seinem Heimatort Rietberg. Während eines Mallorca-Urlaubs traf Jens auf den österreichischen Sänger Chriss Tuxi, der mit Stimmungssänger Peter Wackel mehrere Songs in den Charts platzieren konnte. Tuxi, der ihm den Spitznamen „Cowboy“ verpasste, machte mächtig Eindruck auf den Hobby-DJ. Er beschloss, fortan selbst musikalisch aktiv zu werden.
    Seine erste Single „Zum Henker mit der Frau“, einer humorvollen Abrechnung mit einer untreuen Ehegattin, wurde in einigen Mallorca-Kneipen gespielt. Doch Jens, der „NRW
    Cowboy“, will mehr! Zurzeit promotet er seine zweite Single „Mann o Mann“, einer umgetexteten Version von Lena Meyer-Landruts Hit „Satellite“. Um seine Karriere weiter voran zu bringen, wird Jens ein Mentor zur Seite gestellt, der es bereits geschafft hat: Jürgen Milski. Seit seiner Teilnahme an der ersten „Big Brother“-Staffel lebt Jürgen seinen Traum. Mit der Debut-Single „Großer Bruder“ landete er auf Platz eins der Charts. Seitdem sorgen seine Hits in jeder Saison für Stimmung auf den Partymeilen von Mallorca bis Ibiza. Der gelernte Feinblechner gab seinen Beruf bereits vor Jahren zugunsten seiner Musik- und Fernsehkarriere auf. Ob er für den „NRW-Cowboy“ die passende Tipps parat hat? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2012Super RTL

Sendetermine

Mo 26.03.2012
NEU
Füge Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…