Die Echten 007 Das geheime Leben des James Bond
D 2020–2021
  • Agenten & Spionage
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremierePhoenix
Füge Die Echten 007 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Echten 007 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist der weltweit bekannteste Agent und eine der populärsten Filmikonen aller Zeiten: „Bond, James Bond“. Seine Markenzeichen sind legendär: Casinospiele um hohe Einsätze, schnelle Sportwagen, die Spezialwaffen-Gadgets, und sein berühmter Martini-Cocktail – geschüttelt natürlich. Weniger bekannt ist, dass viele der Geschichten um den Agenten 007, seine Geheimmissionen und Widersacher maßgeblich auf wahren Ereignissen des Zweiten Weltkrieges beruhen. Selbst bei dramatischen Szenen und bizarren Bösewichten hat Ian Fleming – der Schöpfer der Bond-Figur und selbst britischer Geheimagent -, oftmals wahre Erlebnisse und Insider-Wissen aus seiner Agentenzeit verarbeitet. (Text: Phoenix)

Die Echten 007 – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Echten 007 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…