Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1956) am

    Ich bin auf der Suche nach dem Film "Die Bombe tickt" von Thomas Näter
    • (geb. 1975) am

      Ich suche dringend den Skinhead Film „die Bombe tickt“ kann mir da jemand weitere helfen 🙏
      • am

        Ich suche diesen Film auch noch. Kann mir jemand helfen?
    • (geb. 1955) am

      Hallo,
      Wäre möglich. Die Kassette ist trotz des Alters noch gut spielbar.
      Bitte melden.
      Gruß k.u.pulfer@gmx.de
      • (geb. 1975) am

        Ist der Film schon weg oder könnte man den noch erwerben ?
      • (geb. 1955) am

        Sassette ist noch da.
        Bitte E mail
    • (geb. 1955) am

      Ich habe noch eine VHS Kasette mit einer Aufnahme von damals.
      ARD 1. und 2. Teil. Aufgenommen in LP
      • am

        Guten Abend.
        Wäre es möglich den zu bekommen?
        Viele Grüße
    • (geb. 2017) am

      Hallo ich suche dringend den Film "Die Bombe tickt". Wo kann ich den bekommen?
      • (geb. 1985) am

        Ein toller Film aus den 90ern, den ich nie vergessen habe. Nun weiss ich gott sei dank wie der Film heisst.

        Nun finden sich hier auch parallelen zu heute. Man schaue sich mal die Wahlerfolge der Afd usw. an. Nur sind heute die Moslems die Sündenböcke ...
      • am

        Ich such den auch! Das war mein Auto in diesem Film!!! Den hab ich an die Filmformate verliehen. 150 DM für bekommen!
      • am

        Hi,kann mir jemand schreiben,wo ich diesen Film bekommen kann?Mein verstorbener Bruder hat in dem Film als Statist mitgemacht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bombe tickt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…