Staffel 2, Folge 8

  • 21. Billy trifft seinen Lieblingsstar – na ja, fast … (Stand by your Blob)

    Staffel 2, Folge 8
    Billy hat die einmalige Chance, seinem Basketball-Idol Wilt Berkley, einem ehemaligen Schüler seiner Schule, vor versammelter Schülerschaft eine Ehrenplakette zu überreichen. Dummerweise fühlt Derek sich gar nicht wohl. In seinem Bauch blubbert es, und er hat Angst, das Zerek und Kerek etwas davon bemerken. Denn kranke Blobs werden üblicherweise in die Kolonien strafversetzt, wo sie bis
    zu ihrem Ende ein einsames, qualvolles Leben fristen. Billy will Derek dieses Los ersparen. Er befragt die neue Schulkrankenschwester, ob die Symptome etwas Ernstes zu bedeuten haben. Die Krankenschwester befürchtet das Schlimmste und stellt Billy unter Quarantäne. So sitzt er im Krankenraum eingesperrt fest und die Feier droht ohne ihn stattzufinden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2003KI.KA

Sendetermine

Sa 25.09.2004
06:00–06:20
06:00–
Di 02.12.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Die Blobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…