Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA

    Billy Barnes führt mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder Sielas ein normales Leben. Doch eines Tages tauchen zwei Außerirdische (Blobs) names Zerek und Derek in der Toilette ihres Hauses auf. Sie wurden zur Erde geschickt um Sielas, der nach einer Weissagung der erhabene Herrscher des Universums ist, zu dienen und ihn vor einer Außerirdischen mit der Bezeichnung „Schräckliche Sandra“ zu schützen … (Text: Lukas Dittmar)

    Die Blobs – Community

    (geb. 1989) am : Hi,
    ich fand Paula Brancati ganz toll, fände es prima wenn sich andere Fans von ihr mal bei mir melden würden!

    mfg Rouven
    (geb. 1988) am : Hallo!
    Mal wieder ein Glanzrolle für Kai Taschner (dt. Stimme von Kerek). Wunderbar der Mann ...!
    MfG
    Nico

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Blobs im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …