Die Blobs Möge das Buch Murks mit euch sein!
CDN 2003–2004 (The Blobheads)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Die Blobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Billy Barnes führt mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder Sielas ein normales Leben. Doch eines Tages tauchen zwei Außerirdische (Blobs) names Zerek und Derek in der Toilette ihres Hauses auf. Sie wurden zur Erde geschickt um Sielas, der nach einer Weissagung der erhabene Herrscher des Universums ist, zu dienen und ihn vor einer Außerirdischen mit der Bezeichnung „Schräckliche Sandra“ zu schützen … (Text: Lukas Dittmar)

Die Blobs – Community

  • (geb. 1989) am

    Hi,
    ich fand Paula Brancati ganz toll, fände es prima wenn sich andere Fans von ihr mal bei mir melden würden!

    mfg Rouven
  • (geb. 1988) am

    Hallo!
    Mal wieder ein Glanzrolle für Kai Taschner (dt. Stimme von Kerek). Wunderbar der Mann ...!
    MfG
    Nico

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…