Staffel 1, Folge 11

  • 11. Billy unter Blob-Kommando (Home sweet Home)

    Staffel 1, Folge 11
    Billys Vater Simon will sein Heimweh mit einer typisch englischen Mahlzeit bekämpfen. Die Blobs Derek und Zerek suchen eine Lösung, wie sie zu ihrem Heimatplaneten Blob kommen können, um das Ernte-Blobfest zu feiern. Als Billy erfährt, dass diese Fest vier Jahre dauert und er die beiden Nervensägen
    loswerden könnte, ist er sofort bereit, den Pflegedienst für seinen Bruder Silas zu übernehmen. Allerdings: Commander Kerek will das nur gestatten, wenn Billy eine von ihm willkürlich festgelegte Babysitter-Prüfung besteht. Er unterzieht Billy einem ganz gemeinen Drill … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2003KI.KA

Sendetermine

Sa 21.08.2004
06:00–06:25
06:00–
Mo 24.11.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Die Blobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…