Staffel 1, Folge 4

  • 4. Babysitter-Alarm (Adventures in Blobsitting)

    Staffel 1, Folge 4
    In Billys Schule gibt es einen Tanzabend. Billy hat kein großes Talent zum Tanzen. Mit Melissa würde er allerdings schon gerne zum Zuschauen hingehen. Am selben Abend findet der alljährliche Maklerball statt, zu dem Billys Eltern Simon und Kiki unbedingt hinwollen. Billy ist als Babysitter für Silas eingeplant. Billy bittet darum, dass jemand
    anderes engagiert wird. Die Blobs prüfen jeden Kandidaten auf seine Gefährlichkeit für den „Erhabenen Herrscher“. Die ausgewählte alte Mrs. Ferguson erscheint ihnen unverdächtig. Am Abend aber taucht Melissa auf. Sie springt kurzfristig für die erkrankte Mrs. Ferguson ein. Bei den Blobs klingeln alle Alarmglocken … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2003KI.KA

Sendetermine

So 25.07.2004
06:00–06:25
06:00–
Do 13.11.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Die Blobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…