Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1944) am

    Guten Abend, Frau Karlich,
    Sie haben heute in Ihrer Sendung die Frage diskutiert woher kommen wir und wohin gehen wir! Sie wollen den Schöpfungsplan GOTTES kennen lernen.
    Wir Erdenmenschen stammen von den gefallenen Engeln ab, (Luzifer wollte selber GOTT sein. Auch er hatte Schöpfungskraft  der Erstgeborenen, wie z.B. Jesus), die durch den Urknall in die Materie gefallen sind. Ich habe das alles in meiner Homepage unter "Ursprung" erklärt. --->> HOPELAND <<--- www.hopeland.at 
    Das heißt, wir kommen alle von GOTT, dürfen jetzt in der Materie als Menschen leben. Vorgabe von GOTT ist: "IM GUTEN VORAN SCHREITEN". Böse, bzw. schlechte Eigenschaften wieder aufarbeiten, sodass wir nach vielen Erdenleben wieder als REINE WESEN zu GOTT zurück kehren können. Nichts geht verloren und GOTT, unser guter Vater, verzichtet auf keine einzige Seele. Luzifer muss aber einsehen, dass sein Weg falsch war (er ist es, der uns so große Probleme auf der Erde bereitet) und freiwillig zum Vater zurück kehren. 
    ****************************************
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, so ich sie beantworten kann.
    Mir lieben Grüßen
    Mathilde Heiml
    • (geb. 2000) am

      Hallo, ich würde folgende Sendung suchen:

       Di 20.12.2011 16:00–17:00 Liebesentzug ist die einzige Sprache die Männer verstehenVielleicht kann mir wer weiterhelfen
      • am

        Was haben denn dieFrauen für Fingernägel, schauen aus wie die Hexe aus dem Märchen ,greìsslig
    • (geb. 1966) am

      die sending von 21.03.2023 bio das erwähnt keiner - auflagen, kontrollenu und .... gut und recht 
      hm damit das zeichen - logo bio austria ein betrieb bekommt muss er sich untersuchen und kontrollieren lassen und dafür AUCH NOCH zahlen das verschlingt die hälfte von der mehr einname so ist es auch mit bei den anderen auszeichnungen logos (amagütesigel, und und und) und lange noch nicht bio - mein nachbar ist ausgestiegen zu teuer und nicht ehrlich (der neben der oder zwischen einer hauptstrasse ist bio bauer) der am wald rand nicht  - so ist es bei den honig auch bio darf sich nur der nennen der das geld dazu hat und den stock so haltet wie die es sich vorschreiben - zb ein imker auf 2 tausend meter höhe darf sich nicht bio nennen nur weil er herkömmliche stockhalung hat - nicht die plastik - Styropor kästen hat --- nur lächerlich sag ich dazu --- 
      ist das gleiche wie in der gastro durfte kein holzbrett sein --- 
      das musste ich jetzt mal los werden 
      das ist aus verlässlicher quelle
      • am

        Ich finde die Themen sind nicht sehr aufregend,total langweilig , da schalte ich wiecer gerne zu den Rosenheim cops zum ZDF.
        • (geb. 1947) am

          Ich suche schon länger nach der Sendung der Barbara Karlich Show, die im Jahr 2013 gesendet wurde, zum Thema:

          Die Jungen zerstören das Erbe der Alten

          Diese Sendung wurde als nächstes Thema am Schluss angekündigt, als ich gerade eine Karlich Show vom Jahr 2013 angesehen hatte !
          mfg.Johann
          • am

            In der Sendung vom 9.10.2018 habe ich mich in eine Dame verguckt mit schwarzem Oberteil und grauer Jeans Sie war der erste Studiogast in dieser Sendung von Herzen gerne würde ich Sie kennen lernen
            • (geb. 1967) am

              Hello liebes Team die heutige Sendung vom 25.06 2018 war super , schaue jeden Tag eure Sendung. Die heutige Frau Anna hat eine sehr positive und ganz tolle Ausstrahlung, sie sagte was wirklich stimmt ,das in der heutige Zeit leider das kennenlernen alles übers Internet und leider nicht in wahren Leben läuft , leider das ich schon so alt bin. ggg trotzdem wüsche ich euch alles liebe weiter so gefällt mir sehr gut eure Sendung lg Franz
              • (geb. 1972) am

                Guten Tag! Heute bei ihrer Sendung vom 12April ist mir eine sehr nette Dame aufgefallen und zwar der letzte Gast ganz links ,die die Onoff Beziehung hatte! Ich würde sie gerne näher kennen lernen wollen!
                Lg. Kappel Jürgen
                • (geb. 1950) am

                  Da der Streit über die Wirksamkeit der Homöopathie so alt ist wie die Therapie selbst, war das Thema Ihrer Sendung und die dort getätigten Meinungsäußerung nichts Neues. Verwundert war ich eigentlich nur, dass kein einziger wirklich profunder Kenner der Materie daran teilgenommen hat. Homöopathie ist in Österreich nicht verboten. Zahlreiche Ärzte wenden sie an, allerdings ist in den meisten Fällen deren homöopathische Ausbildung ein Witz und tut der seriösen Homöopthie Anwendung keinen Gefallen dadurch. Mein Rat an Sie, wenn Sie wieder eine Sendung über Naturheilkunde machen, dann laden Sie sowohl bei den Gegnern als auch bei den Befürwortern, praktizierende und erfahrene Fachleute ein und Sie bekommen eine Diskussion, die die Zuseher spanned finden und sie aber auch objektiv informiert.
                  • am

                    Es gibt sehr viele sogenannte Pseudo-Heiler, die keine Ahnung von Heilpflanzen und -steinen haben. Es gibt aber auch Heiler, die mit ihrer eigenen Energie arbeiten, diese weitergeben und die Menschen wieder gesund machen. Ich spreche aus Erfahrung.
                • am

                  Sendung vom 29.4.
                  Wie genau wird eigentlich hinterfragt , was das Publikum so von sich gibt.........
                  Es fiel mir dabei ein neues Thema ein: "Erkennt man, wenn der Mann flunkert ?" gggggg

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barbara Karlich – Talk um 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…