Die andere Seite
D 2017–2018
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereTLC
Füge Die andere Seite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die andere Seite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehemalige katholische Priester Christian Fischer (Robert Ritter) hat sein Leben der Bekämpfung böser Mächte verschrieben, seit er als kleiner Junge von paranormalen Erscheinungen heimgesucht wurde. Gemeinsam mit der Psychologin Eva Richter (Jana Reiß) taucht Christian in mysteriöse Fälle ein, die unerklärlich scheinen – von ruhelosen Seelen und verhexten Gegenständen bis hin zu todbringenden Dämonen. (Text: BK)

Die andere Seite – Community

  • (geb. 1991) am

    Von den ganzen Geschichten her, nicht schlecht, aber die Umsetzung und der Hauptdarsteller.. ähnelt sehr stark an Ben Daniels aus der Serie "The Exorcist" lol.. Kann man sich angucken, muss man aber net..
    Und auch der Wohnwagen erinnert stark an die Serie Grimm xD.. irgend ein mix aus Grimm, The Exorcist + Supernatural (geister episoden) mit ner Deutschen Produktion.. 
  • am

    Langweilige Serie mit talentlosem Hauptdarsteller
  • (geb. 1966) am

    DOKU???
    Dann ist "Warehouse 13" aber Reality-TV und Star Trek eine Live-Reportage...
  • am

    So schlecht ist die Doku nicht, wenn man bedenkt, was alles auf dieser oder jenen Welt los ist.
    Schade ist nur, dass die Folgen 3. + 4 die gleichen bei 7tv sind.
    TLC hängt sich ständig auf.
  • am

    Eigentlich mochte ich den Freitagabend bei TLC bisher sehr, auch wenn man über den Wahrheitsgehalt der diversen Mystery-Serien natürlich diskutieren kann. Mit dem Einkauf von "Die andere Seite" hat sich der Sender allerdings keinen Gefallen getan. Was für ein Mist!

Die andere Seite – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die andere Seite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…