Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1 (100 Min.)
    Mitten im Dschungel Venezuelas lebt der Pilot Beauchamps. Aus heiterem Himmel wird er eines Tages verhaftet. Sein Freund Gert Bauer, deutscher Konsul und Hotelbesitzer, setzt alles dran, ihn aus dem Gefängnis zu holen. Das gelingt ihm nur mit Hilfe einer Journalistin. – Mario Adorf als sympathischer Weltenbummler vor einer Traum-Kulisse. Start des Vierteilers. (Text: Premiere)
  • Folge 2 (100 Min.)
    Die junge Deutsche Elke Fischer bittet den Piloten Beauchamps um Hilfe: Ihr Vater ist auf seiner Expedition zu einer Smaragdmine ermordet worden. Nur zögerlich ist Beauchamps bereit, Elke zur Mine zu fliegen. Zu gut kennt er den korrupten Besitzer und seine Helfer. – Anja Kruse gesellt sich in dem zweiten Abenteuer der Lebenskünstler dazu. (Text: Premiere)
  • Folge 3 (100 Min.)
    Beauchamps erhält einen Anruf von der attraktiven Anwältin Reina Carlozza. Sie weckt damit Erinnerungen an das dunkelste Kapitel seines Lebens, an den Absturz seiner Linienmaschine. Reina hat einen Zeugen, der Beauchamps Unschuld an dem Unglück beweisen könnte. – Teil 3 des farbenprächtigen Urwald-Abenteuers. (Text: Premiere)
  • Folge 4 (100 Min.)
    Großgrundbesitzer de Vargas will Teile seines Landes an die Armen von Santa Maria verschenken. Sein plötzlicher Tod macht deren Hoffnungen jedoch zunichte. Denn Vargas Neffe Pablo will das Erbe an sich reißen. Das aber weiß de Vargas’ Tochter mit Beauchamps’ Hilfe zu verhindern. – Spannend bis zum Schluss: Letzter Teil des farbenprächtigen Vierteilers mit Mario Adorf. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteurer vom Rio Verde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…