Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1960) am

    Ich finde die serie ganz einmalig!

    Wer natuerlich amerikanisches bluemchenfernserien, wo alles verboten ist, nur mord und totschlag nicht, wird damit weniger freude haben.

    Indianer, terroristen und sonstige "boese der welt" werden hier vom helden jedenfalls nicht brutal gekillt.

    Und das ist gut so!
    • (geb. 1965) am

      Inzwischen gibt es auch die ersten beiden Comicbände von Desmodus. Die Zeichentrickserie entstand ja nach den Comics von Joann Sfar. Desmodus ist nicht gefährlich sondern einfach nur respektlos und lustig! Meiner Meinung nach eine der besten Serien die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene Spaß bringt.
      • (geb. 1964) am

        Die ganze Familie sitzt lachend vor der Glotze, denn Desmodus gefällt allen : unserem siebenjährigem Sohn wegen der grässlichen Späße ( "Kakabrei" ), uns Eltern wegen genau derselben grässlichen Späße !Zum Totlachen und total unvorhersehbar und unpädagogisch !!! Tote kommen uneingeladen zum Teetrinken, Stinkblasen werden gefurzt, eine Rockband rockt den Sturm herbei und vieles andere erfreut die Herzen. Wer das nicht mag, ist alt.
        • (geb. 1983) am

          Schickig! ;) Da lohnt es sich ja doch solange durchzumachen...
          • (geb. 1984) am

            Absolut abgefahrene Serie!

            Allerdings bin ich der Meinung dass die im Kinderprogramm nichts zu suchen hat. Teilweise sexuelle Anspielungen und außerdem ein sehr seltsamer Phäkalhumor.

            Die Zeichnungen und die Story sind total abgedreht. Ich werds mir in Zukunft auf jeden Fall öfter anschauen...könnte kultiger werden als Spongebob.
            • am

              mich würde interessieren wer für diese Sendung verantwortlich ist.
              sowas geschmackloses, dummes ist unverantwortlich den Kindern zu zeigen. Ich werde mich darum bemühen diesen Zeichentrickfilm an andere Medien weiter zu leiten die diesen Schwachsinn mal an die Öffentlichkeit bringen. An Menschen die keine Ahnung haben was unseren Kinder für ein Blödsinn und meiner Meinung nach auch gefährliches, vorgesetzt bekommen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desmodus, der kleine Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Desmodus, der kleine Vampir – Kauftipps

              Auch interessant…