Folge 6

  • 6. Eine Reise fürs Leben

    Folge 6
    Die Rückkehr über den Atlantik per Schiff steht bevor. Zunächst geht es nach Florida, um die nötigen Vorbereitungen für die Überquerung des Ozeans zu treffen. Danach zu den Azoren und den Bermudas. Wieder beginnt ein Inselhüpfen, bei dem sich immer neue Welten erschließen. Die Wale liegen schon weit zurück, doch in den Köpfen der Kinder haben sie einen festen Platz
    eingenommen, einen Platz, der ihnen sicher ist für das ganze Leben. Und dann schließlich die Ankunft zu Hause. Irgendwo in der Bretagne. Am Ufer werden die Eltern stehen. Fast ein Jahr ohne ihre Kinder, das hat gewiss ihr Leben verändert. Aber auch die Kinder sind nicht mehr die, die sie früher waren. Sie haben eine Reise hinter sich, eine Reise fürs Leben … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.1992Das Erste

Sendetermine

Fr 18.06.1999
14:30–15:00
14:30–
Do 22.10.1992
NEU
Füge Der Weiße Wal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Weiße Wal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weiße Wal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…