Folge 4

  • 4. Mit dem Wal auf du und du

    Folge 4
    Eine entscheidende Phase im Verlauf dieser Reise bricht an. Von der „Polyxéni“, dem Schiffswrack aus, starten die Kinder mit ihren beiden Schiffen in die Walgebiete. Und schon bald sehen sie die Buckelwale, riesige Tiere, die nur zum Luftholen kurz auftauchen. Alle Kinder stürzen sich sofort ins Wasser, um den Walen zu folgen. Diese aber sind schnell verschwunden, zu unsanft waren die Annäherungsversuche ihrer menschlichen Verwandten. Doch von weitem kann man die Wale gut beobachten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.1992Das Erste

Sendetermine

Fr 04.06.1999
14:30–15:00
14:30–
Do 08.10.1992
NEU
Füge Der Weiße Wal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Weiße Wal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weiße Wal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…