Folge 3

  • 3. Unterwegs zu fernen Zielen

    Folge 3
    Und wieder stoßen unsere jungen Seefahrer auf eine unbewohnte Insel. Ein Friedhof von leeren Schneckengehäusen zeigt an, dass Fischer hier waren. Doch ausser einigen verlassenen Booten sind keine menschlichen Spuren mehr zu entdecken. Draussen im Meer, im etwas tieferen Wasser, entdecken die Kinder einen Korb, den die Fischer offensichtlich vergessen
    und zurückgelassen haben. Er ist voll mit Fischen der verschiedensten Arten. Eine Moräne, die sich ebenfalls in den Korb verirrt hat, macht reichlich Beute unter den Mitgefangenen. Schließlich gelingt es den Kindern, die eingeschlossenen Fische zu befreien. Und weiter geht es in Richtung Dominikanische Republik. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.1992Das Erste

Sendetermine

Fr 28.05.1999
14:30–15:00
14:30–
Do 01.10.1992
NEU
Füge Der Weiße Wal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Weiße Wal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weiße Wal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…