Der weiße Hai
USA 1975–1987 (Jaws)
  • Horror
OriginalspracheEnglisch
Füge Der weiße Hai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der weiße Hai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amity ist ein vielbesuchter Ferienort an der amerikanischen Ostküste – bis ein junges Mädchen in den Gewässern dort von einem Hai angefallen und getötet wird. Polizeichef Brody will daraufhin den Badestrand sperren, Bürgermeister Vaughn widersetzt sich der Anweisung jedoch, da er sich vom Besucherstrom am bevorstehenden Nationalfeiertag ein besonders gutes Geschäft für die Gemeinde verspricht. Brodys schlimmste Befürchtungen erfüllen sich, als der gefährliche weiße Hai zwei weitere Opfer fordert, denn fälschlicherweise hatten die Verantwortlichen angenommen, ihn erlegt zu haben. Der Polizeichef entschließt sich daraufhin, zusammen mit dem jungen Wissenschaftler Matt Hooper und dem erfahrenen Fischer Quint in dessen Boot aufs Meer zu fahren, um Jagd auf den riesigen Hai zu machen. Quint winken 10.000 Dollar Belohnung, wenn er das mörderische Tier zur Strecke bringt. Tatsächlich gelingt es den drei Männern bald, den Hai aufzuspüren, aber dann beginnt ein furchtbarer Kampf … (Text: NDR)

Der weiße Hai auf DVD & Blu-ray

Der weiße Hai – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Auch interessant…