Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Eigentlich besteht die Serie ja aus 13 Teilen, hier wurde nur die Hälfte ausgestrahlt, es fehlt immer wieder eine Folge dazwischen, sogar die allererste Folge, in der die Charaktere ordentlich vorgestellt wurden. Ich frage mich wirklich, wenn ein Sender schon eine Serie einkauft, warum dann nur die Hälfte?
    • (geb. 1961) am

      hi
      habe mir die serie jetzt angeschaut!!

      mal ehrlich ist ja viel schmalz dabei!!!!!!

      wenig indianer, wenig spannung!!!!

      habe da schon wesentlich besseres gesehen, wie z.b into the west von hanks und spielberg

      aber ist ja geschmackssache
      • (geb. 1970) am

        den würde ich auch gerne mal sehen...

        wo kann ich ihn herbekommen ?

        anro1298@gmx.net
        • (geb. 1959) am

          Danke Michael für die wunderbare Serie´´Der Weg nach Oregon´´!!!
          Die Farben sind zwar etwas blass und die Bilder total verregnet,aber das stört mich nicht,hätte nie gedacht das ich die Serie nochmal wiedersehen würde!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weg nach Oregon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Weg nach Oregon auf DVD

          Auch interessant…