Kommentare 1–4 von 4

    • gabi am 18.01.2008

      Eigentlich besteht die Serie ja aus 13 Teilen, hier wurde nur die Hälfte ausgestrahlt, es fehlt immer wieder eine Folge dazwischen, sogar die allererste Folge, in der die Charaktere ordentlich vorgestellt wurden. Ich frage mich wirklich, wenn ein Sender schon eine Serie einkauft, warum dann nur die Hälfte?
        hier antworten
      • tommy (geb. 1961) am 21.06.2007

        hi
        habe mir die serie jetzt angeschaut!!

        mal ehrlich ist ja viel schmalz dabei!!!!!!

        wenig indianer, wenig spannung!!!!

        habe da schon wesentlich besseres gesehen, wie z.b into the west von hanks und spielberg

        aber ist ja geschmackssache
          hier antworten
        • jo (geb. 1970) am 29.01.2007

          den würde ich auch gerne mal sehen...

          wo kann ich ihn herbekommen ?

          anro1298@gmx.net
            hier antworten
          • Tilo (geb. 1959) am 24.10.2006

            Danke Michael für die wunderbare Serie´´Der Weg nach Oregon´´!!!
            Die Farben sind zwar etwas blass und die Bilder total verregnet,aber das stört mich nicht,hätte nie gedacht das ich die Serie nochmal wiedersehen würde!
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Weg nach Oregon im Fernsehen läuft.

            Der Weg nach Oregon auf DVD