Spielfilmversion, Folge 1–2

  • Folge 1 (95 Min.)
    1795: Marineleutnant Surcouf (Gerard Barray) will als Freibeuter reich werden, um die schöne Marie-Catherine (Genevieve Casile) heiraten zu können. Er erlebt eine Reihe aufregender Abenteuer. – Schwungvoll inszenierter Mantel- und Degenfilm. (Text: Sky)
  • Folge 2 (90 Min.)
    Korsar Surcouf (Gerard Barray) erhält von Napoleon den Auftrag wichtige Geheimdokumente zu vernichten, die auf einer von den Engländern besetzten Insel verwahrt werden. Das tollkühne Unternehmen gelingt. Doch nun sinnt Lord Blackwood (Terence Morgan), Surcoufs Erzfeind, auf Rache. – Schwungvoll inszenierter Seeräuberfilm. (Text: Sky)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tiger der sieben Meere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…