Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1976) am melden

      Abgedrehter Mix aus Fantasy-Nonsense,Comedy und klassischem Zeichentrick-Abenteuer (siehe "BATMAN"),absolut kultverdächtig (genau wie "die Simpsons" und FUTURAMA!).Schade,daß die Serie nicht mehr gesendet oder weiterproduziert wird,denn ich hätte-auch im Kino!- gerne mehr vom "Tick" und seinen Freunden gesehen(seufz)...!
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Eine echte Herausforderung für die Lachmuskeln,der "Tick" und sein ängstlicher Kumpel im Mottenkostüm (Arthur) sind definitiv Kult!So gekonnt wurden Anime-Superhelden wie "Superman" oder die "X-Men" noch nie durch den Kakao gezogen!Eine der vielleicht besten Folgen in einer der schrillsten und chaotischsten Anime-Serien aller Zeiten war die mit dem größenwahnsinnigen "Brotmeister",der nicht nur verbotene Experimente mit Streuselkuchen und Erdbeertorten durchführte,sondern auch Ticks Heimatstadt mit einem menschenfressenden Riesensouflet in die Knie zwingen wollte.Der skurille Zweikampf zwischen dem heldenhaften Tick und der allesverschlingenden Brotmasse darf unzweifelhaft als Meilenstein in der Geschichte des Zeichentrickfilms angesehen werden.Einfach nur Kult!
          hier antworten
        • am melden

          Ist schon etwas her das ich die Serie gesehen habe, (Pro7 Samstags im Morgenprogramm) aber ich weiß noch sicher das es der Knaller überhaupt ist -gerade auch für Leute die Superheros mögen. also wenn euch Freakazoid gefallen hat, wird euch der Tick auch gefallen.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Tick im Fernsehen läuft.

          Der Tick auf DVD

          Auch interessant …