Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Party (The Party)

    Staffel 1, Folge 6
    Ike beginnt, eine Reihe von Partys in Martys Haus in den Hamptons zu veranstalten, wobei er Marty dazu bringt, seine Gäste zu bedienen. 1997 wird Marty Zeuge, wie Bonnie während einer der Partys zusammenbricht und sagt, sie erkenne ihren Mann nicht mehr. Im Jahr 2007 trifft Marty während einer
    anderen Party Miriam, eine von Ikes Patienten, die ihm Warnungen ausspricht. Nach einer Erkenntnis versucht Marty, vor Ike zu fliehen, kann sich aber nicht dazu durchringen. Es kommt zu einer Bus-Panne, die sich als von Ike geplant herausstellt, um Miriam zu sabotieren. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.12.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 03.12.2021Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge Der Therapeut von nebenan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Therapeut von nebenan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Therapeut von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…