Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Im Dezember 1976 wurde der damals 25-jährige Richard Oetker entführt und in einer engen Holzkiste fast 40 Stunden festgehalten. Oetker wird lebend gefunden, doch Stromschläge haben ihm beide Oberschenkelhalsknochen und zwei Brustwirbel gebrochen. Eine Sonderkommission des LKA stößt nach langwierigen Ermittlungen auf einen Verdächtigen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2001Sat.1
  • 90 Min.
    In einem spektakulären Indizienprozess wird Cilov zu 15 Jahren Haft verurteilt. Doch selbst nach all den Jahren, in denen er immer wieder seine Unschuld beteuert hat, kommen Richard Oetker und MEK-Mann Kufbach nicht zur Ruhe: Sie wollen Cilovs Geständnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2001Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tanz mit dem Teufel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…