Folge 104

  • Klavier gesucht

    Folge 104 (60 Min.)
    Olof Müller arbeitet als Koch, jedoch ohne feste Anstellung. Nachdem er Jenny und ihrer Tante Ria bei einer Autopanne behilflich sein konnte, wirft er die gerade angenommene Saisonarbeit hin und zieht wieder nach Berlin, um endlich seinen Traum zu verwirklichen. Er will den Abschluss schaffen und
    Unterhaltungsmusiker werden. Ria ist Dozentin an der Musikhochschule und hat ihm ihre Hilfe angeboten. Olof nutzt die beiden Frauen nun für seine Zwecke aus. Die mahnenden Worte seiner Mutter und seines Bruders André schlägt er in den Wind, obwohl Olof bereits auf Bewährung verurteilt wurde. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.02.2014
23:30–00:35
23:30–
Mi 27.07.2011
00:25–01:25
00:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Staatsanwalt hat das Wort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsanwalt hat das Wort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt hat das Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…