Folge 2

  • Ein Spiel Karten

    Folge 2
    Ein seltsamer Kapitän ist dieser Wolf Larsen. In einem Moment schlägt er einen Mann fast zu Tode und im nächsten Augenblick sorgt er dafür, daß der verbrecherische Koch die gestohlenen 180 Pfund wieder herausrücken muß. Die „Ghost“ ist unterwegs in die Behringsee auf Robbenfang, aber noch befindet sich das Schiff in tropischen Gebieten und es gibt viele Erlebnisse, ehe die Fahrt zu Ende geht. (Text: FF dabei 1974 (übermittelt von Axel Höber))
Füge Der Seewolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Seewolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Seewolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…